Senin, 19 September 2011

Haarausfall Stoppen - Fehler Sie vermeiden sollten

Wenn Sie wie ich sind, sind Sie am Boden zerstört, wenn Sie herausfinden, dass Sie verlieren Ihre Haare. Hier sind einige der Fehler, die ich bei dem Versuch, mein Haarausfall zu stoppen und wieder wachsen es geschafft.

Haarausfall Stoppen - Erkennen Sie Ihre Haarausfall Ursachen


Zunächst einmal hatte ich in Panik und versuchte alle möglichen Mittel. Ich wusste gar nicht wissen, was verursacht es, aber ich habe versucht alle möglichen unterschiedlichen Produkte und Heilmittel.

Zu wissen, was die Ursache Ihrer Haarausfall ist wichtig, denn es gibt viele Gründe, die verursachen könnten Ihren Verlust sind. Die meisten Männer und Frauen wird dieser Verlust in der Form der männlichen oder weiblichen Haarausfall durch DHT (Dihydrotestosteron) verursacht wird. Andere Gründe, warum Menschen einen Verlust von Haaren haben, können von Medikamenten, Stress, Ernährung oder andere Ursachen. In Fällen wie diesem ist das Heilmittel, um die Ursache zu beseitigen.

Zu wissen, was die Ursache Ihrer Haarausfall ist wichtig. Also, wenn Sie beginnen sollten Haarausfall, ist die erste Sache, keine Panik, sondern herauszufinden, was es verursacht wird. Wissen um die Ursache ermöglicht es Ihnen, die richtige Maßnahmen zu ergreifen.

In meinem Fall ist es brauchte viele Jahre, um festzustellen, dass mein Haarausfall durch männliche Glatzenbildung verursacht wurde.

Haarausfall Stoppen


Nicht das Verständnis der Ursache

Wie ich bereits erwähnt habe ich versucht viele Heilmittel, bis ich fest, dass mein Haarausfall durch männliche Glatzenbildung verursacht wurde. Aber ich wusste nicht, wie Haarausfall Haarausfall verursacht, so dass ich weiterhin für uns nutzlos Heilmittel.

Als ich zu verstehen, wie männliche und weibliche Haarausfall dieser Verlust verursacht anfing, war ich in der Lage, in einer Art und Weise, ihn zu stoppen konzentrieren und sogar wieder wachsen meine Haare zurück.

Das Hormon DHT, die aus der Umwandlung von Testosteron kommt durch das Enzym 5-alpha-Reduktase, wenn sie interagieren Ursachen männlichen und weiblichen Haarausfall. Mit diesem Wissen konnte ich finden Federal Drug Administration (FDA) genehmigt Medizin, Minoxidil, dass sowohl Männer als auch Frauen Haarausfall stoppen und wieder wachsen Haare von männlichen und weiblichen Haarausfall verursacht werden.

Nicht die Wahl des richtigen Medikaments

Einmal hatte ich Minoxidil als Mittel, um mein Haarausfall zu stoppen identifiziert, ging ich los und kaufte die höchste Festigkeit ich konnte. Die FDA hat Stärke von 5% für die Nutzung durch Männer und 2% für Frauen zugelassen. Mit der 5% ige Lösung verursacht einige Irritationen auf meiner Kopfhaut.

Ich wechselte zu einer 2% igen Lösung und die Reizung ging weg, auch mein Haarausfall gestoppt und ich begann sogar wieder wachsen die Haare, die ich verloren hatte.

Abschluss

Wenn Sie Ihre Haare verlieren beginnen, keine Panik. Sie müssen den Grund für Ihren Haarausfall zu verstehen, damit Sie die richtigen Maßnahmen ergreifen können. Dann, sobald Sie den Grund zu ermitteln, müssen Sie verstehen, wie es der Verlust der Haare verursacht, und dann können Sie das richtige Mittel zu wählen.

Unter Umständen müssen Sie verschiedene Mittel versuchen, das richtige Modell für Sie arbeitet und nicht zu ungesunden Reaktionen auf Ihren Körper zu finden.


Related:

Haarausfall stoppen
Haarausfall
Haarausfall Stoppen - Hausmittel helfen männlichen Haarausfall

Tidak ada komentar:

Posting Komentar