Rabu, 24 Agustus 2011

Plötzlicher Haarausfall

Plötzlicher Haarausfall

Plötzlicher Haarausfall - plötzlichen Haarausfall bei Frauen


Plötzlicher Haarausfall und weibliche Haarausfall ist eine der Hauptursachen für Haarausfall bei Frauen. Abgesehen davon, Frauen auch Erfahrung plötzlicher haarausfall oder lokalisierter Haarausfall. Es ist die häufigste unter allen weiblichen Haarausfall Probleme.

In plötzlicher haarausfall leidet eine Frau an einer generalisierten Ausdünnung, die alle Teile der behaarten Kopfhaut. Allerdings verursacht das Problem nur Ausdünnung der Haare und keine Haare fallen. Eine Frau leidet unter diesem Problem ist nicht ein guter Kandidat für Haartransplantation Chirurgie.

Neunzig Prozent des Haarausfalls Fälle bei Frauen können zu erblichen Ausdünnung der Haare zurückzuführen. Ausdünnung der Haare in solchen Fällen beginnt in einem frühen Alter (20-30), die sogar zu Haarausfall bei Frauen führen kann. Allerdings ist Haarausfall bei Frauen nicht immer, dass ernster Natur. Normalerweise kann Haarausfall bei Frauen rückgängig gemacht werden.

Es gibt eine Reihe von Gründen für eine solche plötzliche, aber wiederherstellbar Haarausfall. Es ist ratsam, dass Frauen in solchen Fällen eine Haarwiederherstellung Arzt, der in der Lage, die Ursachen für den Haarausfall zu bewerten, ist zu sehen. Junge Frauen mit plötzlicher haarausfall müssen unter Umständen auch eine Haaranalyse Test zur Ermittlung Mangelernährung oder für sie bestimmte Ursachen zu tun. Der plötzlicher haarausfall auftreten bei Frauen können wie folgt eingeteilt werden:

Medikamente, die Haarausfall verursachen

Telogen

Es gibt eine große Anzahl von Medikamenten, Haarausfall führt zu einem Zustand, der als Telogeneffluvium (TE) ist möglich. In diesem Fall wird die meisten Haare in der aktiven Wachstumsphase in den Ruhezustand (Telogen), Nicht-Wachstumsphase verschoben. Haare, die in einem nicht wachsenden Bühne für einige Monate bleiben, sind schließlich in großen Stückzahlen zu vergießen. Manchmal kann dieser Zustand mit genetischen weiblichen Haarausfall verwechselt werden. Doch in der Regel TE wird durch verallgemeinerte Ausdünnung der Haare, die nicht folgt einem bestimmten Muster aus. Es gibt mehr Ausdünnung auf der Kopfhaut als an den Seiten und der Rückseite der Kopfhaut. Die Haare, die Schuppen sind in der Regel Telogenhaare, die durch eine kleine Glühbirne aus Keratin auf der Root-Ende erkannt werden kann. Medikamente, die bekanntermaßen plötzlicher haarausfall verursachen, sind die folgenden:

o Orale Kontrazeptiva

o Anti Schilddrüsen-Medikamente

o Der Blutdruck Medikamente (wie Beta-Blocker oder Wasser-Pillen)

o blutverdünnende Medikamente wie Cumarin, Heparin und Propanolol

o Übermäßiger Vitamin-A-

o Cholesterin-senkende Medikamente

o Anti-histamines/ulcer Drogen

o Krampflösend Drogen

o Anti-Schilddrüsen-Medikamente

o Nicht steroidale Antirheumatika

o Arthritis Medikamente

o Trizyklische Antidepressiva

Telogen ist normalerweise nicht eine permanente Form des Haarausfalls. Schließlich kann die Haarfollikel erholen. Erholung und Rückkehr zu normalen Haardichte ist sehr langsam und können auch viele Monate nach der verursachende Faktor wird entfernt.

Anagen Effluvium

Neben der Telogeneffluvium gibt es eine weitere Bedingung als Anagen Effluvium genannt, die durch bestimmte Medikamente ausgelöst werden können. Medikamente, die diese Art von Haarausfall verursachen, sind zytotoxische Medikamente, die für die Krebstherapie gegeben sind. Diese Medikamente und andere solche stoppen die Vermehrung von Zellen, die für das Haarwachstum verantwortlich sind. Im Gegensatz zu Telogeneffluvium beinhaltet Anagen Effluvium das Vergießen des Anagenhaare, die durch eine sich verjüngende oder gefiederten Wurzel-Ende erkannt werden kann. Dieser Zustand führt zu einer schnellen Haarausfall, manchmal Ausmaß des Verlustes aller Kopfhaare. Der Haarausfall kann sehr umfangreich sein, aber oft reversibel, wenn die Medikamente gestoppt wird.

Andere als die Drogen verursacht Haarausfall, gibt es eine Reihe anderer Faktoren verantwortlich für plötzlicher Haarausfall. Dazu gehören die folgenden:

o Diät-Mangel - Mangel an Vitaminen oder Mineralstoffen und besonders Eisen

o Crash-Diäten - Haarfollikel in diesem Fall nicht für den Mangel an Nährstoffen wachsen.

o Hormone / Schwangerschaft / Entbindung - Abnormal Hormonspiegel bei Frauen besonders während der Schwangerschaft und der Geburt eines Kindes sind dafür bekannt, in Haarausfall wegen des Mangels an Nährstoffen führen, wie der Embryo oder das Füttern des Babys verursacht eine Belastung für die Versorgung

o Fever induzierte Alopezie - Hohe Körpertemperatur, in Reaktion auf infektiöse chronische Erkrankung, betont teilenden Zellen des Haarfollikels und sie mit einer verminderten Aktivität reagieren und aufhören zu wachsen.

o Ultraviolett (UV) Strahlung - Eine geringe Dosis UV-Strahlung kann zur Zerstörung einiger der empfindlichen Haarfollikel-Zellen und das Wachstum bremsen Aktivität

o akutem Blutverlust - Blutverlust effektiv hungert die Haarfollikel mit Nährstoffen zwingt sie in reduzierter Aktivität

o Hyperthyreose oder
Hypothyreose - unter und über Aktivität der Schilddrüsenhormone haben einen starken Einfluss auf Haarfollikel Aktivität führt zu Haarausfall.

o Extreme körperliche Belastung wie Chirurgie - Chirurgie stellt extreme physische und emotionale Belastung für den Einzelnen und kann zu Telogeneffluvium führen

o Emotionaler Stress - Chronische emotionalen Stress oder plötzliche Schock wirkt sich nachteilig auf die Haarfollikel, obwohl der Mechanismus, mit dem es funktioniert nicht bekannt ist,

o Schwere Erkrankung - schwere oder chronische Krankheit verändert die normale Funktion des menschlichen Körpers und das kann einen Einfluss auf die Haarfollikel haben.

o übermäßiges Waschen, Trocknen und Dauerwellen - Alle diese Verfahren zu einer Störung der Haare Nagelhaut an einigen Stellen sich in Schwellungen und Ausfransen an den Stellen. Es kann letztlich zu Haarausfall führen.


Plötzlicher Haarausfall kann noch erschreckender als ein gerade Horrorfilm-Marathon, nachdem er keinen Schlaf für ein paar Tage. Plötzlicher Haarausfall kann unerwartet auftreten (Alopecia areata) oder erwartungsgemäß (Chemotherapeutika). Aber seien wir ehrlich, auch wenn Sie wissen, ist es unvermeidbar, nichts ist schlimmer als zu sehen, große Mengen von Haaren buchstäblich den Bach runter während Ihrer morgendlichen Dusche. Die normale Reaktion ist, kann ich nicht glauben, dass diese oder dieser kann nicht wahr sein, aber nach dem Schock nachlässt Realität gesetzt in.

Nachdem die Realität einsetzt und das Schreien aufhört, den Ursachen des plötzlicher haarausfall (wenn unbekannt) und bestimmte Kleiderschrank Anpassungen wahrscheinlich Vorrang.

Wie oben kurz eine der plötzliche Ursachen des Haarausfalls erwähnt wird Alopecia areata. Diese Bedingung betrifft etwa zwei Prozent der Bevölkerung und wird gedacht, durch die körpereigene Immunabwehr fälschlicherweise Angriff auf die Haarfollikel verursacht werden. Alopecia areata betrifft Männer, Frauen und Kinder aller Altersstufen. Es ist reversibel in den meisten Fällen. Ist die Bedingung erlaubt zu gehen unbehandelt kann es zu Alopecia totalis führen, die die vollständige und totale Verlust der Kopfhaare.

Vielleicht fällt der häufigsten Ursachen für plötzlicher haarausfall unter dem Dach der toxischen Alopezie. In diesem Zustand ein toxisches Umfeld existiert im Körper, die das Haarwachstum erschwert. Beispiele für toxische Alopezie sind Crash-Diäten, Mangelernährung, psychischer Stress, körperliche Belastung, Chemotherapeutika, Blutdruck Medikamente, anhaltend hohe Fieber, Lithium, Valproat, große Dosen von Vitamin A, Schilddrüsenerkrankungen und oralen Kontrazeptiva. Plötzlicher Haarausfall kann bald auftreten, nachdem die Krankheit oder einen Zustand präsentiert sich bis zu vier Monate später.

Unser letzter Kandidat in unserer Suche nach den Ursachen des pötzlicher haarausfall ist androgenetische Alopezie. Während viele Menschen diesen Zustand wahrzunehmen, wie geschehen plötzlich die Tatsache der Angelegenheit ist, dass es über ein paar Haare Zyklen passiert. Einmal bemerkte die Glatzenbildung oder Verdünnung ist oft auch auf dem Weg zu Ihnen eine einfache Fahrt auf den kahlen is beautiful club. Manchmal werden auch andere Bedingungen wie einige der oben aufgeführten können Hand in Hand arbeiten mit androgenetische Alopezie Haarausfall wodurch der Eindruck des plötzlichen und umfangreichen Glatzenbildung zu beschleunigen.

Plötzlicher Haarausfall Ursachen Faktoren


Hereditäre Haarausfall ist nicht die übliche Ursache für den plötzlichen Haarausfall. Die Ursache könnte Nährstoffmangel sein.

Telogen Effluvium (TE) ist eine Bedingung, die das Haar in einen ruhenden, nicht-Wachstum Bühne, auf der Kopfhaut verschoben werden Ursachen und Schuppen nach mehreren Monaten. Dieser Zustand wird manchmal mit weiblichen Haarausfall verwechselt. Sie sind jedoch unterschiedlich. TE wird durch die Aufnahme einer großen Zahl von Medikamenten trigged. Die Haare fallen in diesem Zustand kann durch Anhalten der Medikamente rückgängig gemacht werden.

Wie ist TE verursacht? Es passiert, wenn die Anzahl der Haare in der Wachstumsphase sinkt und die Telogen Phase der Haarfollikel erhöht. Es gibt keine bestimmten Muster, außer allgemeine Ausdünnung der Haare. Es ist vor allem das Telogen Haar, das im Herbst leiden. Die Telogenphase Produktion verursacht allmähliche Ausdünnung der Haare. Warum? Weil es nicht geben, die Zeit für die Anagenphase zu beginnen.

Trichorrhexis nodosa (TN) ist eine weitere Bedingung verursachen temporären weiblichen Haarausfall. Der Grund für diesen Zustand ist die Abwesenheit von Nagelhaut an einigen Stellen, was zu Schwellungen an den Stellen. Seine übliche Ursache ist übermäßige Haar Manipulation. Übermäßiger Einsatz von heiße Kämme und Wellen in Frisuren sind die ursächlichen Faktoren.

Traction Alopezie (TA) und Trichotillomanie sind zwei Bedingungen verursacht weiblichen Haarausfall. Die Hauptursache der TA ist Frisuren, Ziehen an den Haarwurzeln, wie fest Pferdeschwanz und cornrow Frisur gehören. Das Ziehen an den Haarwurzeln oft verursacht schwere Schäden an den Haarfollikel, die letztlich in permanenten Haarausfall bei Frauen führen kann.

Wie kann man entwickeln Trichotillomanie? Es passiert, wenn eine Frau besessen hält Herausziehen ihr eigenes Haar, vielleicht unbewusst sein.

Einige andere Gründe für plötzlicher Haarausfall


Es gibt einige andere Gründe für plötzlicher Haarausfall. Sie haben keine Verbindung mit Vererbung und sind meist Gesundheit. Diese Ursachen sind Anämie, Funktionsstörungen der Schilddrüse, endokrine Probleme, gynäkologische Erkrankungen wie Eierstock-Tumoren, Bindegewebserkrankungen, chirurgische Eingriffe, Diäten und emotionalen Stress.

Medikamente die verantwortlich sind für plötzlicher Haarausfall


Plötzlicher Haarausfall bei Frauen kann auch durch bestimmte Medikamente verursacht werden. Diese Medikamente sind orale Kontrazeptiva, Schilddrüsen-Medikamente, blutdrucksenkende Medikamente, die Stimmung verbessern Medikamente und Anti-Depressiva, cholesterinsenkende Medikamente und Drogen wie Kokain oder LSD.


Related:

Haarausfall Urscahen
Haarusfall Stoppen - Natürliche Wege zur Haarausfall Stoppen



Tidak ada komentar:

Posting Komentar