Haarausfall bei Frauen - 3 Arten von Bedingungen
Obwohl Männer häufiger leiden unter Haarausfall, Haarausfall bei Frauen Ursachen sind nicht ganz unbekannt. Aufgrund der Tatsache, dass die Menschen mehr mit, wie sie aussehen in diesen Tagen sind, hat das Ausdünnen der Haare und Haarausfall zu einem der am besten erforschten Themen online. Frauen, obwohl in der Regel nicht durch die Bedingung, bis weit über Vergangenheit mittleren Alter betroffen sind begierig zu erfahren, wie man es jemals zu verhindern. Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass eine übermäßige Haarausfall ist eine Realität, indem mehr Menschen, als Sie erwarten konfrontiert.
Die Ursachen des Haarausfalls variieren und als solche, also die Behandlungen. Für Frauen, die aus diesem Zustand leiden, ist es sehr empfehlenswert, um herauszufinden, die Ursache vor der Einnahme von Schritt zu beseitigen. Mangelndes Wissen oder Einsicht kann in einem unglücklichen Verschlechterung des Zustandes führen. Am besten ist es, eine medizinische Fachkraft zu verstehen, warum es passiert, sowohl bei Männern und bei Frauen zu sprechen.
Hier sind die Haarausfall bei Frauen Ursachen oder Arten:
Telogen Effluvium
Die Telogen Effluvium Zustand tritt nach Durchlaufen etwas traumatisch für den Körper sind Beispiele für die große Operation, Entbindung, schwere oder schwere Infektionen, Unterernährung und extreme Belastung. Wenn solche Dinge passieren, sind ein riesiges Prozent der Haare in der Ruhephase oder Wachstumsphase beschleunigt werden, um das Vergießen Phase. Telogen manifestiert sich sechs Wochen bis drei Monate nach. Bei einigen Frauen, diese Art von schütterem Haar stoppt, wenn Stress vermieden wird, in anderen bleibt es unabhängig.
Traktionalopezie
Diese Art von Haarausfall tritt auf, wenn lokalisierte Trauma in den Haarfollikeln, die wiederum durch die ständige Schirmherrschaft von engen Frisuren wie Zöpfe, Pferdeschwanz, Zöpfe, Cornrows und Erweiterungen verursacht. Normalerweise wächst das Haar nach hinten, wenn es die Früherkennung.
Anagen Effluvium
Anagen Effluvium tritt auf, wenn ein Angriff auf die Haarfollikel, störende ihre Stoffwechselprodukte oder mitotische Aktivität. Dies ist oft mit Krebspatienten unter Chemotherapie. Während Chemo Nullen in den Körper schnell Multiplikation der Krebszellen, werden andere schnell vermehrenden Zellen betroffen, auch in den Haarfollikeln.
Weil Frauen das Haar ist anders im Vergleich zu Männern die Haare, so folgt daraus, dass die Behandlung von Haarausfall bei Frauen Ursachen sollten gender-spezifisch. Frauen leiden unter Haarausfall wird daher empfohlen, Spezialisten für eine Behandlung gegen Haarausfall je nach Art und Ursache ihrer Erkrankung zu suchen. Dank des technologischen Fortschritts, gibt es viele Möglichkeiten heute vorhanden sind.
Haarausfall bei Frauen - Wie man sie überwindet
Die drei wichtigsten Ursachen für Haarausfall bei Frauen jeder hat eine andere Behandlung. Medizinische Tests wird ermittelt, die Gründe für Ihren Haarausfall und hilft zu bestimmen, welche der Behandlungsmöglichkeiten ist wahrscheinlich die am besten geeignete und erfolgreich zu sein.
Androgenetische Alopezie
Die gleiche Art von Haarausfall, dass die meisten Männer betroffen sind, sieht es anders bei Frauen. Während Männer verlieren Haare am Haaransatz oder hinter dem Kopf, werden die Frauen in der Regel bemerken eine allmähliche Ausdünnung der Haare auf der Oberseite und den Seiten des Kopfes.
Wie bei den Männern ist die androgenetische Haarausfall bei Frauen vererbt. Frauen mit dieser Erbanlage wahrscheinlich produzieren zu viel des männlichen Hormons Testosteron, oder es könnte sein, dass ihre Haarfollikel können anfällig für die Auswirkungen des DHT (dihydrotestesterone), ein Nebenprodukt von Testosteron.
Alle Frauen produzieren einige Testosteron, aber Frauen, die ein Übermaß an sie produzieren können tiefere Stimmen, Haarwachstum auf ihren Bauch und Gesicht, und die Erfahrung Ausdünnung der Haare auf dem Kopf haben. Haarausfall, vor allem, ist auch ersichtlich, wenn die weiblichen Hormone verändern sich, wie nach der Geburt eines Babys während der Schwangerschaft oder der Menopause werden.
Telogen Effluvium
Ihr Haar inmitten einer natürlichen Wachstumszyklus. Die erste Stufe, Anagen, wird während des Haarwachstums. Haar wächst normalerweise etwa einen halben Zoll pro Monat und wird dies auch weiterhin tun für vier vor sieben Jahren. Haarausfall bei Frauen, die sich einer Chemotherapie unterziehen sind erfahrene wird von Anagen Effluvium verursacht. Dies ist, wo das Haar fällt aus wegen der Haarfollikel durch das Medikament vergiftet.
Die nächste Stufe, Telogen, ist eine Ruhephase, die für ein paar Monate weiter. Das Haar ist nicht mehr erleben, Wachstum, ist aber immer noch voll mit dem Follikel verbunden. Telogen tritt auf, wenn eine abnorme Menge der Haare die Ruhephase eintritt und fällt dann aus. Das bedeutet normalerweise, dass der Haarausfall durch etwas, das vor ein paar Monaten passiert verursacht wird.
Telogen ist eine häufige Form des Haarausfalls bei Frauen nach der Geburt eines Kindes erlebt. Dies wird durch die Hormone der Schwangerschaft, weil die Haare in der Anagenphase verursacht - dies gilt auch, warum schwangere Frauen haben oft luxuriös dichtes Haar. Wenn die Hormonwerte normal nach der Schwangerschaft zurück, geben Sie alle alternden Haaren Telogen und beginnen, fallen aus. Telogen könnte auch durch eine Reihe anderer Elemente wie die Antibabypille, Stress-, Schilddrüsen-Mangel und verschiedene Medikamente verursacht werden.
Haarausfall bei Frauen, die letzte Stufe tritt auf, wenn ein neues Haar in den Follikel zu wachsen beginnt und schiebt die alten Haare aus. Es ist ein ganz normaler Vorgang, um 50 bis 100 Haare verlieren jeden Tag durch diesen natürlichen Prozess.
Alopecia areata
Alopecia areata kann sowohl bei Männern und Frauen und zeigt, wie lückenhaft Haarausfall auftreten. Die meisten Ärzte betrachten es durch eine Autoimmunreaktion, bei dem der Körper lehnt Ihr Haar verursacht werden. Hormonstörungen, Arthritis und andere Autoimmunerkrankungen, Syphilis und andere Krankheiten, kann auch die Ursache dafür sein. Alopecia totalis ist eine erweiterte Form der Alopecia areata, bei denen die gesamten Haarausfall auftritt. Alopecia universalis ist eine noch fortschrittlichere Zustand, mit Verlust aller Körperhaare einschließlich Wimpern.
Aufgrund der hormonellen Veränderungen erleben sie das ganze Leben ist Haarausfall bei Frauen schwieriger zu verwalten. Tests sind in der Regel notwendig, um die genaue Ursache des Haarausfalls zu ermitteln und zu einer bestimmten Behandlung, die das normale Haarwachstum wieder finden.
Related:
Haarausfall Urscahen
Haarausfall Stoppen
Tidak ada komentar:
Posting Komentar